Monatsarchive: November 2013

Im Paradies gibt’s auch Chinesen

Liebes Tagebuch, mein Freund China und ich haben zusammen eine Reise unternommen. Wir waren in Neuseeland. Das ist für uns beide weit weg. Für mich eher räumlich, für China eher so gefühlsmäßig. Kulturell könnte man sagen. Zunächst war ich überrascht, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar

Pics from Paradise – Neuseeland in Bildern

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schnellste Chinesin im Land?

Liebes Tagebuch, du wirst es nicht glauben, aber mein Freund China hat es neulich doch einmal wieder geschafft, mich zum Staunen zu bringen – und dabei dachte ich, ich kenne ihn schon so gut.  Die Chinesen sind Spieler. Glücksspiel ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar